top of page

Frauen. Finanzen. Zukunft.
- Schritt für Schritt zur eigenen Ruhestandsstrategie

Mit unserem praxisorientierten Kurs für Frauen bekommst du eine klare Anleitung zur Ruhestandsplanung, die dich befähigt, deine Finanzen selbstbewusst zu managen und deine Zukunft nach deinen Wünschen zu gestalten.

Keine Vorkenntnisse nötig

Einfach & flexibel

Persönliches Feedback möglich

Draußen arbeitende Person

Du bekommst von uns:

Theorie & Praxis

Kurzweilige Videos mit einer guten Balance aus Theorie & Praxis: Wissens-vermittlung ohne unnötiges Blabla.

Professionelles Tool

Als einzige in Deutschland bieten wir dir Zugang zu einem professionellen, intuitiven Finanzplanungstool.

Schritt-für-Schritt Anleitung

Anhand eines Beispielfalls erstellen wir schrittweise und nachvollziehbar eine ganzheitliche Ruhestandsplanung.

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn...

  1. Du dir finanzielle Unabhängigkeit im Alter wünschst und nach einem strukturierten Plan suchst, um dieses Ziel zu erreichen.
     

  2. Du dich unsicher fühlst über deine finanzielle Zukunft im Ruhestand und nach einer verlässlichen Anleitung suchst, um deine Ängste zu überwinden.
     

  3. Du dich bisher nicht intensiv mit deiner Ruhestandsplanung beschäftigt hast und nach einem einfachen, aber effektiven Einstieg in das Thema suchst, um langfristig vorzusorgen.

Frau vor Amtsgebäude

Der Kurs ist nicht für dich, wenn...

  1. Du Unternehmerin bist oder eine komplexere finanzielle Ausgangssituation hast.
     

  2. Du dir eine persönliche Schritt-für-Schritt Betreuung wünscht.
     

  3. Du lernen willst am Kapitalmarkt zu investieren.
     

  4. Du in akuten finanziellen Schwierigkeiten steckst und beispielsweise einen Weg aus der Schuldenfalle suchst.

Du bist dir nicht sicher oder hast eine komplexere Ausgangssituation?

Dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch, schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns an:

+49 6151 159 40 24

Berg

"Es gibt kein zu früh oder zu spät sich um die eigene (finanziellen) Zukunft zu kümmern!"

So läuft der Kurs ab:

  1. Du kaufst dir über diese Seite den Zugang zur Kursreihe und hast sofort Zugriff auf alle zugehörigen Videos & Worksheets.
     

  2. Wir richten dir deinen Account zu unserem professionellen Finanzplanungstool ein. Die Zugangsdaten erhältst Du innerhalb von 2 Werktagen nach Kauf des Kurses.

    Diese Zeit kannst Du nutzen, um deine Unterlagen herauszusuchen und dich vorzubereiten.

     

  3. Du folgst dem Fahrplan der Kursreihe in vorgegebener Reihenfolge und erhältst dabei genau den richtigen Mix aus Theorie und Praxis. Du kannst deine Daten parallel zum Video erfassen.
     

  4. Nach der Datenerfassung zeigen wir dir, wie Du die Ergebnisse analysierst und deine persönliche Handlungsstrategie ableiten kannst.
     

  5. Optional kannst Du gerne ergänzend einen Onlinetermin bei uns buchen, um Feedback zu deiner Ruhestandsplanung zu erhalten.

Konditionen

Die 15 ausführlichen Videos, ergänzende Materialien und der unbefristete Zugang zu unserem Finanzplanungstool bekommst Du bereits für einmalige 399,- Euro (inkl. MwSt).

Du hast jederzeit die Möglichkeit den Kurs durch unsere anderen Angebote individuell zu ergänzen und dir z.B. eine Q&A-Session für persönliches Feedback zu buchen.

Salut, ich bin Céline!

 

– deine Dozentin für diesen Onlinekurs. Finanzplanung ist meine Leidenschaft, der ich nach meinem Masterstudium in Financial Management inzwischen seit mehreren Jahren bei Her Family Office nachgehen kann. Aktuell promoviere ich berufsbegleitend hier an der TU Darmstadt und freue mich darauf, dir mein Wissen auf eine lockere und verständliche Weise näherzubringen. Denn die eigene Finanzplanung ist nicht nur wichtig, sondern kann auch richtig Spaß machen!“

Céline_2.jpg

Werfe einen ersten Blick in unsere Videos...

Hier findest Du bald verschiedene Videoausschnitte aus unserer Kursreihe, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Freundinnen im Kaffehaus

Sharing is Caring

Welchem Herzensmensch von dir könnte dieser Kurs auch weiterhelfen?

Teile den Link zu dieser Seite gerne und macht den Kurs zusammen als Team. 

Deine Person in Crime hat bald Geburtstag oder Du möchtest einfach mal Danke sagen? 

Dann nutze auch gerne unseren Geschenkgutschein, um etwas wirklich wichtiges und nützliches zu verschenken.

Frauen mit Wunderkerzen
bottom of page