top of page

Professionelle Vermögensverwaltung 

Erfahre, wie Dir unsere professionelle Vermögensverwaltung hilft, Deine finanziellen Ziele zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Pakete bieten Dir umfassende Betreuung und individuelle Beratung.

Keine Vorkenntnisse nötig

Einfach & flexibel

Persönliches Feedback möglich

Frauu.PNG

Dein Weg zu mehr Wohlstand:
Einblick in die professionelle Vermögensverwaltung

Video 

Du bekommst von uns:

Theorie & Praxis

Kurzweilige Videos mit einer guten Balance aus Theorie & Praxis: Wissens-vermittlung ohne unnötiges Blabla.

Professionelles Tool

Als Einzige in Deutschland bieten wir dir Zugang zu einem professionellen, intuitiven Finanzplanungstool.

Schritt-für-Schritt Anleitung

Anhand eines Beispielfalls erstellen wir schrittweise und nachvollziehbar eine ganzheitliche Ruhestandsplanung.

Effiziente Vermögensverwaltung: Der Aufbau unserer Strategie im Detail

Video 

Du bist dir nicht sicher oder hast eine komplexere Ausgangssituation?

Dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch, schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns an:

+49 6151 159 40 24

Möglichkeit 1: 
Standardisierte Vermögensverwaltung 

Unsere professionelle Vermögensverwaltung bietet Dir eine standardisierte, ausgewogene Anlagestrategie, die wir in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Vermögensverwalter betreuen. Diese Dienstleistung ist darauf ausgelegt, Dir eine zuverlässige und effiziente Möglichkeit zu bieten, Dein Vermögen zu verwalten und zu optimieren. 

Möglichkeit 2: 
Professionelle Vermögensverwaltung 

Was Dich zusätzlich zu Möglichkeit 1 erwartet: 

  • Vorbereitende Unterlagen zur optimalen Vorbereitung unseres Gesprächs 

  • Individuelles Strategiegespräch (60 Minuten) 

  • Laufender Service 

  • Spezialnewsletter für Investorinnen 

Unsere professionelle Vermögensverwaltung bietet Dir eine umfassende Betreuung, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen und Dein Vermögen professionell zu verwalten.

Möglichkeit 3: 
Professionelle Vermögensverwaltung Plus 

Was Dich zusätzlich zu Möglichkeit 2 erwartet: 

  • Spezialnewsletter für Investorinnen 

  • Beratung zu einem individuellen Sparplan

  • Unterstützung bei der Bankenauswahl

Unsere professionelle Vermögensverwaltung Plus bietet Dir eine noch umfassendere und maßgeschneiderte Betreuung, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen und Dein Vermögen zu verwalten.

Du hast Interesse daran, einen unserer Online-Kurse zu buchen? Dann hast du drei Möglichkeiten: 

Konditionen

Die 15 ausführlichen Videos, ergänzende Materialien und der unbefristete Zugang zu unserem Finanzplanungstool sowie regelmäßige Q&A-Gruppencalls bekommst Du bereits für einmalige 399,- Euro (inkl. MwSt).

Hier kommst Du zu unseren Konditionen und Vorteilspakete:

 

Darüberhinaus hast Du jederzeit die Möglichkeit den Kurs durch unsere anderen Angebote individuell zu ergänzen und dir z.B. eine Q&A-Session für persönliches Feedback zu buchen.

Salut, ich bin Céline!

 

– deine Dozentin für diesen Onlinekurs. Finanzplanung ist meine Leidenschaft, der ich nach meinem Masterstudium in Financial Management inzwischen seit mehreren Jahren bei Her Family Office nachgehen kann. Aktuell promoviere ich berufsbegleitend hier an der TU Darmstadt und freue mich darauf, dir mein Wissen auf eine lockere und verständliche Weise näherzubringen. Denn die eigene Finanzplanung ist nicht nur wichtig, sondern kann auch richtig Spaß machen!

Céline_2.jpg

Werfe einen ersten Blick in unsere Videos...

Freundinnen im Kaffehaus

Sharing is Caring

Welchem Herzensmensch von dir könnte dieser Kurs auch weiterhelfen?

Teile den Link zu dieser Seite gerne und macht den Kurs zusammen als Team. 

Deine Person in Crime hat bald Geburtstag oder Du möchtest einfach mal "Danke" sagen? 

Dann nutze auch gerne unseren Geschenkgutschein, um etwas wirklich Wichtiges und Nützliches zu verschenken.

Frauen mit Wunderkerzen
bottom of page